Bestickt, bedruckt, graviert...
Butlers-Artikel jetzt individualisierbar mit neuem Online-Service „Made by you“.
Köln, 01.12.2011. Tick tack – bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin. Höchste Eisenbahn, sich um die Weihnachtseinkäufe zu kümmern. Alle Jahre wieder ist es dieselbe Herausforderung: Möglichst Kreatives und Persönliches zu verschenken. Dieses Jahr wird das viel, viel leichter und es braucht nur ein bisschen Phantasie. Denn für höchstpersönliche Geschenke gibt es jetzt den neuen Butlers Online-Service „Made by you“. Unter www.butlers.com/personalisieren können sich Kunden mit Hilfe eines Konfigurators Butlers-Artikel individuell besticken, bedrucken oder gravieren lassen. Welche Artikel individualisierbar sind, erkennt der Kunde sofort am „Made by you“-Logo.
Ob mit charmanten Sprüchen vom Butlers-Team für ganz Eilige vorbereitet, mit schönen Motiven oder sehr persönlichen Botschaften für die Liebsten, Freunde oder auch Geschäftskunden – das entscheidet der Kunde. Auch beim Besticken ist der Kunde König und bestimmt über den Online-Konfigurator Farbe und Schriftart selbst. Über die Vorschau-Funktion des Online-Konfigurators wird dem Kunden laufend das aktuelle Layout angezeigt. Ist er mit dem Ergebnis zufrieden, reicht ein Klick und der Auftrag wird abgeschickt.
Darüber hinaus druckt Butlers auch liebste Erinnerungsfotos auf Leinwand. Auf Wunsch kann der Kunde noch eine persönliche Textbotschaft als Widmung oder zusätzliche Designelemente wie beispielsweise Rahmen ergänzen. Die Leinwände sind in insgesamt sechs verschiedenen Formaten verfügbar. Produkte made by you gibt es bei Butlers schon für kleines Geld: Bestickung und Gravur sind bereits ab 4,99 Euro erhältlich.
MADE BY YOU – MADE IN GERMANY
Die Individualisierungswünsche der Kunden setzt das „Made by you“-Team in einer eigens für den neuen Online-Service errichteten Lagerstätte um. Die Produktionsstraße befindet sich direkt im Butlers Online-Shop. Fertig gestickte, bedruckte oder gravierte Produkte werden somit schnellstmöglich an den Kunden verschickt.
Wer sich von dem Service persönlich überzeugen möchte, hat dazu jetzt Gelegenheit. Denn das „Made by you“-Team ist auf Tour und macht bis Heiligabend Station in vielen Butlers-Filialen.