Vorn ist da, wo sich keiner auskennt

Wirtschaftswoche
Wirtschaftswoche vom

Erst nimmt er die Gläser mit Gesichtern von Donald aus dem Schrank, dann Notizbücher, auf denen dem berühmtesten Bewohner Entenhausens ein Pinselstrich durchs Gesicht gezogen ist, bis er ganz hinten findet, was er gesucht hat: ein Set aus zwei Tassen, die eine bedruckt mit Donald, der mit seiner Kamera nach links auf eine zweite Tasse zielt, auf der seine Neffen Tick, Trick und Track posieren. Der Preis für das Tassen-Set: knapp sechs Euro. Ein Motiv mit Pfiff und Witz, gute Haptik, gute Optik.attraktiver Preis. – das ist Butlers-Style, fasst Gründer Wilhelm Josten die Philosophie seiner Filialkette zusammen.

Vorherige Nächste
  1. Damit das Leben viel bunter wird | BUTLERS
  2. Überflüssiges ist notwendig | BUTLERS
  3. Zu Tisch, Ihr Lieben | BUTLERS
1: Der Set-Vorteil gilt vom 20.-26.03.2019 im Butlers-Onlineshop in Deutschland und Österreich. Zu einem Artikel der Kategorie www.butlers.com/gartenmoebel-sets erhalten Sie zwei entsprechend gekennzeichnete Sitzkissen gratis. Der Vorteil ist pro Bestellung nur einmal einlösbar. Die Aktion ist nicht mit Rechnungskauf, anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.

3: Der 10 %-Vorteil gilt vom 22.-29.03.2019 im Butlers-Onlineshop in Deutschland und Österreich auf alle Artikel der Kategorie www.butlers.com/miss-daisy. Die Aktion ist nicht mit Rechnungskauf, anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.

4: Der Vorteil gilt ab dem 10.01.2019 im Butlers-Onlineshop in Deutschland und Österreich auf die BEDTIME Bettwäschen (Art.Nr. 10216230, 10216234, 10216235, 10216236, 10216237, 10217628). Ab einem Kauf von zwei Artikeln, erhalten Sie diese zum Preis von je € 19,99. Die Aktion ist nicht mit Rechnungskauf, anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.

5: Der MILADY-Vorteil gilt ab dem 21.08.2018 im Butlers-Onlineshop in Deutschland und Österreich auf den MILADY Stuhl mit Kissen (Art.Nr. 10188970). Bei einem Kauf von 2 Stühlen, erhalten sie auf den zweiten Stuhl 50 % Rabatt. Die Aktion ist nicht mit Rechnungskauf, anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.

Zum Newsletter anmelden und 10% Rabatt sichern